Familie

Wer will nochmal, wer hat.....?

Wie der Name dieser Seite schon aussagt, hat hier jeder aus unserer Familie die Möglichkeit sich zu verewigen.

Also, wer hier noch nicht auftaucht aber gerne möchte:

Schickt mir einfach 1-3 Bilder und alle Infos, welche ihr hier veröffenlicht haben wollt, ich baue es dann sofort ein.

Das gilt natürlich NICHT nur für die, welche "Joithe" heißen ;-)

Entschuldigt bitte, daß ich nicht schon automatisch alle aufgenommen haben, aber:
erstens mache ich die Arbeit lieber in homöopathischen Dosen und
zweitens will vielleicht nicht jeder hier auftauchen.....


Wer ist hier schon verewigt?.....

Familie Joithe

Michael Joithe Diese und weitere Informationen über mich findet ihr auch auf meiner "Web-Visitenkarte" unter www...



Tina Joithe

 

Julia Joithe

 

Hubert Joithe

 

Marita Joithe

 

Frank Huelle

 

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken